09367 9065-0 | Container-Lieferung noch am selben Tag möglich - bei Bestellung bis 11 Uhr! info@haaf-container.de

Darauf sind wir stolz!
Es ist zwar nur ein Stück Papier, aber seit 25 Jahren sind wir ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Und das dank Ihnen unseren Kunden, Lieferanten und unseren Mitarbeitern.
Wir als der Entsorgergemeinschaft angeschlossenen Unternehmen unterziehen uns Jahr für Jahr einem strengen und kostenintensiven Zertifizierungsprozess, um den im Markt anerkannten Titel „Entsorgungsfachbetrieb“ auch weiterhin tragen zu dürfen. Unabhängige Sachverständige überwachen die Organisation und den Zertifizierungsablauf nach den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben. Darüber hinaus sichert die Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr (EGRW) e.V. die Weiterbildung ihrer Mitglieder – also auch uns – und berät uns in wichtigen, auch innerbetrieblichen Fragen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Ihre Geschäftsführer Alexander Haaf & Markus Haaf
sowie das gesamte Team von HAAF Containerdienst – Transportgesellschaft mbH

 

Entsorgungsfachbetrieb

Urkunde für 25 Jahre Entsorungsfachbetrieb

Hier geh´s zum Presseartikel der wob