09367 9065-0 | Container-Lieferung noch am selben Tag möglich - bei Bestellung bis 11 Uhr! info@haaf-container.de

ÜBER UNS

Familienunternehmen mit Tradition

 

Unser stets familiengeführtes Unternehmen wurde 1949 in Würzburg gegründet. Als Fuhrunternehmen von Hans Breunig und Adam Haaf geführt, avancierten wir schnell zum professionellen Partner für private und gewerbliche Kunden.

HAAF Containerdienst

Aufgrund des stetigen Wachstums waren die Kapazitäten im Stadtgebiet Würzburg Anfang der 90er Jahre schließlich ausgeschöpft. Im Jahre 1993 wurde daher der Entschluss getroffen, ins bis dato noch unbekannte Gewerbegebiet „Wachtelberg“ nach Kürnach umzuziehen. Hier konnten wir uns auf einer Fläche von ca. 10.000 qm individueller auf unsere Kundenwünsche einstellen.

 

Um den immer weiter steigenden Anforderungen im Bereich Entsorgung gerecht zu werden – ohne an Qualität und Flexibilität zu verlieren – erhöhten wir unsere Kapazitäten bereits im Jahr 2003 durch den Erwerb eines weiteren Grundstückes auf dann insgesamt 20.000 qm.

 

Im Jahr 2011 erweiterten wir unseren Betrieb erneut. Mit Fertigstellung 2015 haben wir auf zusätzlichen 10.000 qm inkl. 900 qm Unterstellhalle ausreichend Platz für unseren Containerumschlag sowie Fuhrpark.

 

Aktuell laufen zwei weitere Projekte, um unseren Service weiterhin zu verbessern sowie unsere Flexibilität zu steigern.

Bereits in der Realisierung befindet sich unser neuer Containerlagerplatz in Würzburg, Gewerbegebiet Neuer Hafen. Mit diesem ca. 3.000 qm großen Lager erhalten wir schnelleren Zugriff auf freie Container und können somit neben dem Stadtgebiet Würzburg auch die nördlichen bzw. westlichen Landkreise innerhalb kürzester Zeit bedienen.

In der Planung befindet sich derzeit die Erweiterung unserer Betriebsfläche in Kürnach. Mit einer Fläche von ca. 10.000 qm erhalten wir genug Platz für unsere dritte Waage sowie neue Zwischenlager- und Sortierflächen.

Somit händeln wir auf über 40.000 qm Betriebsfläche.

Mit mehr als 50 Mitarbeitern sorgen wir für ein professionelles Abfallmanagement und Wertstoffrecycling. Unser Fuhrpark von 30 Fahrzeugen und über 1.200 Containern.

Zu unserem 70-Jährigen Betriebsjubiläum im Jahr 2019 können wir mit Stolz sagen, dass wir uns mit unserem Fuhrpark von knapp 30 Fahrzeugen sowie ca. 50 Mitarbeitern zu einer der größten privaten Entsorgerfachbetriebe in der Region gewachsen sind.

 

HAAF Containerdienst

Um unseren Service weiterhin zu verbessern läuft aktuell die Planung unserer neuesten Errungenschaft. Auf einer Fläche von 9.700 qm planen wir weitere Zwischenlager sowie die Inbetriebnahme einer weiteren Waage.