Firmengeschichte HAAF – Teil 5 📜
Wirtschaftliche Herausforderungen, Personalmangel und Neuorientierung in einigen Geschäftsfeldern machten die Umstände in den letzten Jahren widrig und unnötig kompliziert.
Trotz dieser Hindernisse gelang es jedoch, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und sogar zu verbessern.
Im 70. Jubiläumsjahr 2019 wurde eine zusätzliche Fläche am Würzburger Hafen angemietet, um unsere Flexibilität zu erhöhen und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.
Ab Januar 2021 entstanden auf einer Fläche von 9.700 qm weitere Zwischenlager und eine zusätzliche LKW-Waage, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
Am 01.04.2022 war es dann so weit: Der Wachtelberg 14 mit seinen 2 Hallen wurde in Betrieb genommen. Diese gingen hauptsächlich für Firmen/ Bauunternehmen an den Start.Hier werden die Lagerung, Sortierung und Behandlung sowie der Umschlag von gefährlichen und nicht gefährlichen Abfällen vorgenommen. Nun konnten wir noch mehr Abfälle im Trockenen lagern, bearbeiten und uns weiterentwickeln.
Am 30. Juli 2024 wurde ein weiterer Meilenstein erreicht: Der Containershop ging online und erfreut sich im Privatkundenbereich seither wachsender Beliebtheit.
Wie geht es weiter? Die HAAF – Containerdienst – Transportgesellschaft mbH ist stolz auf ihre lange Tradition und ihre Rolle als verlässlicher Partner für Unternehmen und Privatkunden.
Wenn wir einen Blick in die Zukunft wagen, können wir sagen, dass wir weiterhin in moderne Technologien investieren werden, um effiziente und nachhaltige Lösungen für Sie anbieten zu können.
Denn wir alle haben eine ökologische Verantwortung. Die Ressourcen der Erde sind endlich. Das Recycling mineralischer Baustoffe und die Wiedereinbringung dieser ist daher wichtiger denn je.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für ihre Treue und freuen uns auf die nächsten 75 Jahre!
Neueste Kommentare